>Info zum Stichwort Wadenbeißer | >diskutieren | >Permalink 
Flex... schrieb am 19.10. 2007 um 19:13:37 Uhr über

Wadenbeißer

Überaggressive Englischlehrerin: Wisst ihr, was Wadenbeißer sind?

Klasse:nein?

Überaggressive Englischlehrerin: Wadenbeißer sind klein, hinterhältig und feige, und ihr, ihr seid Wadenbeißer. Da habe ich letzte Stunde vor der Pause noch einen Witz gemacht, ihr habt sogar noch gelacht, und dann, in der Pause macht ihr mich noch einmal so richtig hinterrücks fertig. Da kommen dann die Klassensprcher mit einer BESCHWERDE! Das hätte ich euch jetzt wirklch nicht zugetraut.

Klasse:(belustigtes Schweigen)


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wadenbeißer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wadenbeißer« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0008) sek. –– 821487770