| >Info zum Stichwort Warum | >diskutieren | >Permalink |
Vince schrieb am 1.2. 2001 um 18:54:10 Uhr überWarum |
|
Das liegt nicht daran, dass wir uns nicht um die Kleine kümmern wollen, sondern nur um Ski zu fahren.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0253 (0.0237, 0.0003) sek. 999540809 | |