>Info zum Stichwort kümmern | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky schrieb am 17.4. 2001 um 12:38:30 Uhr über

kümmern

in der neuen Klinik sind als erstes schon mal ein paar Werte aus Versehen nicht mit gemacht worden, und es fehlt insbesondere der Wert der schlechter geworden ist. ist ja keine Eile, kann ja alles wiederholt werden, viel wichtiger ist mir, das sich jemand angeboten hat, sich dann auch um die Werte und deren Besprechung zu kümmern. diese Zusage ist mir viel wert. und ich würde auch gerne diese zur Seite gedrängte, aber nicht verschwundene Darmsymtomatik mit besprechen. klar, ich bin vor allem unsicher, aber jeder andere wäre es auch. ich hoffe es ist nur Unsicherheit.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »kümmern« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kümmern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kümmern« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0003) sek. –– 716460439