>Info zum Stichwort Wasabi | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 16.6. 2015 um 15:18:48 Uhr über

Wasabi

Die optimale Dosierung habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, ich tu mir immer soviel drauf, dass der scharfe Wasabi die übrigen Geschmacksnuancen im Sushi völlig überdröhnt... und ab einer bestimmten Menge wird es nahezu lebensgefährlich, einen Stimmritzenkrampf mit Wasabi wünsche ich niemandem! Ist mir leider mal in einem »Bento Box«-Restaurant in Köln passiert, ich hatte akut das Gefühl, zu ersticken!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wasabi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasabi« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822378146