| >Info zum Stichwort Weiherspiegel | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 29.7. 2000 um 06:03:32 Uhr überWeiherspiegel |
|
Wenn es windstill ist sieht man doch sein eigenes Spiegelbild im Wasser des Weiher. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Ist Dir schon jemals »Weiherspiegel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weiherspiegel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 999731599 | |