>Info zum Stichwort Westfalen | >diskutieren | >Permalink 
gareth schrieb am 16.11. 2001 um 15:47:24 Uhr über

Westfalen

Westfalen ist wohl jedermann bekannt. Weniger bekannt sind die Ostfalen, die den Westfalen bei der Ausrottung der Südfalen behilflich waren, doch kurze Zeit später von den Nordfalen dafür tödlich abgestraft wurden.
Zur Strafe wurden sie als Ostwestfalen nach Bielefeld evakuiert, um in Oetkers Backpulverminen Skalvenarbeit verrichten zu müssen.
Ihre Nachkommen kann man heute noch in der Bielefelder Fugängerzone besichtigen.


   User-Bewertung: +8
Was hat ganz besonders viel mit »Westfalen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Westfalen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Westfalen« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0079, 0.0007) sek. –– 822398881