>Info zum Stichwort Nordrhein-Westfalen | >diskutieren | >Permalink 
dcbe schrieb am 12.8. 2001 um 23:14:34 Uhr über

Nordrhein-Westfalen

Kommt ein Westfale an den Rhein, so kann er sich nie sicher sein, den Rhein vor sich zu haben. Fragt er den Anwohner, mag der sich kaum äußern. Kommt er dann noch an den nördlichen Rhein, so wird es noch ärger. Kaum dass man ihn verstünde, wird er noch genötigt, seltsame Biere zu trinken und die Lieder der Anwohner zu lernen. Völkerverständigung nennen die das.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nordrhein-Westfalen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordrhein-Westfalen« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0044, 0.0007) sek. –– 818674263