>Info zum Stichwort Widerschein | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 27.7. 2021 um 15:42:59 Uhr über

Widerschein

Im widerschein des Holzfeuers , den züngelnden schatten den es an die gegenüberliegende wand warf erkannte er mit einem male alle die lebendigen ritterschlachten von deiner er einst nur gelesen, und dann unterbrochen zu werden von diesem Motzigen jugendgruppenleiter warum er nicht das fröhliche fahrtenlied mit anstimme grenzte an Belästigung die aber von keinem der Teilnehmer wahrgenommen wurde.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Widerschein« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Widerschein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Widerschein« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0003) sek. –– 746649273