| >Info zum Stichwort Wiedersehen | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 16.1. 2009 um 18:12:03 Uhr überWiedersehen |
|
wiedersehen macht nicht immer spaß, besonders, wenn man den EX wieder sehen muss, ob man will oder nicht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiedersehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999779815 | |