| >Info zum Stichwort Wohnung | >diskutieren | >Permalink |
moin schrieb am 7.4. 2001 um 19:30:46 Uhr überWohnung |
|
unsere wohnung ist nicht mehr die unsere. allein ich bin drin übrig geblieben und ich fühl mich drinnen nicht mehr wohl. ich muß hie rmal raus-und wer weiß...vielleicht schaff ich es schon bald. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Wohnung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wohnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0091 (0.0073, 0.0005) sek. 1000140543 | |