>Info zum Stichwort Zahnarztfrau | >diskutieren | >Permalink 
Ärztekammer schrieb am 5.12. 2021 um 18:39:49 Uhr über

Zahnarztfrau

Der Zahnarzt versteht die Welt nicht mehr. Eigene Schuld, dass sich der Patient, mit dem seine Frau fremdgegangen ist, von ihm behandeln lässt. Und seine Frau assistiert dabei auch noch.

Routiniert wechselt der Zahnarzt den Bohrer aus. Mit Entsetzen sieht die Zahnarztfrau zu, wie er mit sadistischem Grinsen einen gebrauchten, stumpfen Bohrer einspannt. Den Kerl wird er jetzt mindestens eine halbe Stunde lang quälen, und seine Alte wird ihn dabei nicht aufhalten.


   User-Bewertung: /
»Zahnarztfrau« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zahnarztfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahnarztfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 767391776