>Info zum Stichwort Zella-Mehlis-Trauma | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel schrieb am 21.2. 2016 um 20:53:09 Uhr über

Zella-Mehlis-Trauma

Ach ja, eines noch: ein aktueller Eintrag auf der Webseite (www.zella-mehlis.de) zeigt, was für Leute da wohl leben:

Sehr geärgert haben wir uns, als wir festgestellt haben, dass an einer der Ladesäulen am Bahnhof das Display zerstört wurde. Wir haben natürlich Anzeige erstattet und können den Schaden hoffentlich bis Montag beheben.

Auf den Kosten bleibt die Stadt aber sitzen und damit fehlt das Geld an anderer Stelle, wo wir damit in etwas Schönes investieren könnten.

Wir verstehen, dass Menschen agressiv werden können und ihre Wut irgendwie loswerden müssen. Wir empfehlen dafür Bewegung im Freien, eine Mannschaftssportart oder den Besuch im Fitnessstudio. Notfalls kann man sich auch an einer stabilen Wand abreagieren ...

Wir ärgern uns sehr und bitten alle Zella-Mehliser, die Augen offen zu halten und so zu helfen, solche Schäden zu vermeiden. Wem es zu riskant scheint, selbst einzugreifen, der kann die Polizei rufen, sich das Kennzeichen des Täters merken oder vielleicht auch heimlich ein Foto mit dem Handy machen. Am schönsten wäre es aber, wenn so etwas überhaupt nicht mehr vorkommen würde ...


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Zella-Mehlis-Trauma« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zella-Mehlis-Trauma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zella-Mehlis-Trauma« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0013, 0.0019) sek. –– 822128041