| >Info zum Stichwort Zimmerlautstärke | >diskutieren | >Permalink |
Ameise schrieb am 13.9. 2007 um 09:08:23 Uhr überZimmerlautstärke |
|
Also mein Zimmer ist eigentlich recht leise ausser wenn es seine Tage hat! |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Zimmerlautstärke« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimmerlautstärke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. 999886050 | |