>Info zum Stichwort Zimmermannsbux | >diskutieren | >Permalink 
frank schrieb am 15.7. 2016 um 14:30:35 Uhr über

Zimmermannsbux

Die zimmermannsbux von fhb »deutschleder« ist nur was für einen richtigen kernigen mann. Wenn ich in der früh in meine vollgewichste zimmermannsbux steig ist es ganz normal das ich einen sau harten bolzen hab und die dicke beule. die beiden Reißverschlüsse der geilen vollgewichsten zimmermannsbux gehen kaum mehr zu und ich muss dann immer erst einen runter wichsen, ganz normal für einen kernigen gesunden kerl.

Meine Kumpels auf der Arbeit tragen sie auch gern. Jeder von ihnen gibt mit der Größe und härte seines harten Bolzen an und jeder von uns hat ne dicke pralle beule, voll der Hingucker und männlich ist es auch. Nach Feierabend geht's dann erst so richtig hart zur Sache und wir wichsen uns gegenseitig einen runter, muss sein bei einem richtigen gesunden kerl.

Oft kommt es vor, dass Kumpels im arbeitstrupp die gleiche Größe haben. Dann kommt es schon vor, dass man die geile voll gewichste zimmermannsbux und die dreckigen männersocken tauscht. Das macht uns erst so richtig rattig und geil wenn man die sau enge vollgewichste zimmermannsbux und die dreckigen männerschweissocken vom Kumpel an hat, finde ich gut.

Wenn man dann vom pollier im bauwagen gesoundet wird mit dem man gerade die geile vollgewichste zimmermannsbux und die dreckigen männersocken getauscht hat wird man dann erst so richtig rattig und geil. Durch die breite frontklappe kommt man ja bequem an den geilen harten Bolzen vom Kumpel ran und man wichst sich gegenseitig hart einen runter bis man volles Rohr abspritzt, muss einfach sein unter richtigen harten Männern.


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zimmermannsbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimmermannsbux« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0011, 0.0007) sek. –– 703188826