| >Info zum Stichwort Zimmermannsbux | >diskutieren | >Permalink |
PornoPaule schrieb am 15.3. 2017 um 09:34:21 Uhr überZimmermannsbux |
|
Bernhard, sollen wir schon mal einen Notarzt rufen? Ich meine ja nur, vielleicht geht dein Brille zu Bruch beim Aufprall. Aber dem KipperLkw wünschen wir allzeit gute Fahrt!
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Zimmermannsbux« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimmermannsbux« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0006) sek. 1000744440 | |