| >Info zum Stichwort Zugunglück | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 4.7. 2005 um 11:15:42 Uhr überZugunglück |
|
»Ich hätte den Springer bedienen sollen und den Bauern dort lassen, wo er war. Hm, zu spät...Schach Matt!« |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Zugunglück« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zugunglück« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 999613656 | |