| >Info zum Stichwort Zukunft | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 12.10. 2003 um 23:45:59 Uhr überZukunft |
|
Die Zukunft ist schon da. Wir brauchen nur etwas im das alles zu verarbeiten. Daher glauben wir es gäbe soetwas wie Zeit. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zukunft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0248 (0.0230, 0.0004) sek. 999592990 | |