>Info zum Stichwort abschaltend | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 7.8. 2012 um 09:00:06 Uhr über

abschaltend

nicht meine Geräte meinend, die mich evtl.irgendwann am Leben erhalten werden, denn das will ich irgendwie, wenn schon Fortschritt, dann richtig! Abschaltend in dem Maße meinend: erst einmal jetzt diesen PC abschaltend, um mich anderen, auch wichtigen Sachen widmen zu können! Und Tschüß!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »abschaltend«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abschaltend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abschaltend« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0006) sek. –– 822139404