>Info zum Stichwort abstrafen | >diskutieren | >Permalink 
Hannah schrieb am 3.12. 2010 um 15:45:50 Uhr über

abstrafen

Herbst, fast schon Winter: Vorgestern las ich im Blaster unter »Klopfpeitsche« den Hinweis auf die »geknotete« Variante. Ich bin froh über solche Anregungen! Ich habe gestern in der Stadt zwei solche Peitsche gekauft und meinen Kerl damit empfangen. Er wurde bleich! Nachdem er sich seufzend ausgezogen hatte, strich ich mit den neuen Instrumenten so lange über seinen Body, bis er ganz unanständig heiss war. Das musste abgestraft werden! Heiss und hart ohne Befehl!! Er sah es sofort ein und ich zog ihn am Haken in die Höhe. Dann wurden die Peitschen ausprobiert. Die schwerere aus Leder liess ihn heulen; die leichtere aus Plastik liess ihn schreien und quietschen und zappeln. So habe ich denn für heute abend eine schwerere aus Kunststoff gekauft mit vielen, dicken Knoten. Ich freue mich so auf den Abend und bin schon ganz erhitzt.


   User-Bewertung: +21
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abstrafen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abstrafen« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0005) sek. –– 681746244