| >Info zum Stichwort anmutig | >diskutieren | >Permalink |
Viktoria schrieb am 24.2. 2008 um 00:06:06 Uhr überanmutig |
|
ich finde das gut weil es für mich mit Eleganz assoziirbar ist..und ich mag das ,..ab Menschen an Sachen etc |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anmutig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 1001450316 | |