>Info zum Stichwort ard-popnacht | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.8. 2008 um 18:12:38 Uhr über

ard-popnacht

du bist fünf stunden lang deutschlandweit zu hören. das studiotelefon ist das tor zur welt. und du kannst mitten in der nacht irgendwo anrufen. irgendwo, auf der nummer, die in irgendeiner mail ins studio steht. mein einziger studioanruf auf auddite war schlimm, danach war das telefon kaputt. die frau schien mich nicht oder nur verzerrt gehört zu haben: das signal ging nicht raus. und die ganze zeit war das mikro auf. vier hörer waren das höchstens. ich hab geschwitzt, vor jedem einzelnen. einzeln sind sie ja fast immer. wer ist schon nachts zu zweit wach. eine geräuschdatenbank wäre toll, eine, die sich stärker vernetzt als jedes telefonat.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »ard-popnacht« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ard-popnacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ard-popnacht« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0047, 0.0012) sek. –– 822133482