>Info zum Stichwort ausmacht | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 3.7. 2007 um 22:35:59 Uhr über

ausmacht

...
>Was Macht aus Macht macht. Nein, anders. Was Macht ausmacht macht Macht. Nein, doch anders. Macht aus Macht Macht. Nein, immer noch nicht. Macht aus, macht aus. Mir reichts jetzt, genug für diesmal.<
Olivia nahm noch einen tiefen Zug und lehnte sich zurück.Dabei rutschte der Spaghettiträger ihres Tops von der Schulter.
>Macht nichts<
sagte Georg und grinste. Mit einer Handbewegung schob er den Aschenbecher ein wenig näher an Olivias Seite.
...


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausmacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausmacht« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 678139157