| >Info zum Stichwort böse | >diskutieren | >Permalink |
Richie schrieb am 17.7. 2001 um 21:03:30 Uhr überböse |
|
Die Guten definieren, was böse ist. Hab ich ein Glück, dass ich ein Guter bin. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu böse einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »böse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0149 (0.0133, 0.0003) sek. 1000179810 | |