>Info zum Stichwort einparken | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 4.7. 2005 um 23:23:53 Uhr über

einparken

Ich hab meinen Führerschein zwar erst auf den dritten Anlauf und unter Zuhilfenahme eines Weizenbiers bekommen, aber einparken war noch nie ein Problem. Ich sehe es regelrecht als Herausforderung an, auf Heimaturlaub mit dem Kombi meiner Mutter mit Schwung und hauptsächlich nach Gefühl in engste Lücken einzuparken. Und noch nie ein Blechschaden.
Der größte Feind beim Einparken ist die ANGST!!!
Einfach rinn da! Wenn's knallt, muss ich es eh nicht zahlen. (Siehe oben: Auto meiner Mutter!!!)



   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einparken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einparken« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0034, 0.0012) sek. –– 822226004