>Info zum Stichwort einbjörken | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.1. 2005 um 07:08:50 Uhr über

einbjörken

An der Stelle nochmal diese herzallerliebste Anekdote aus Kindermund, als ich nämlich mit der 5jährigen Samara in der Lounge auf Barhockern saß und auf der Bühne gegenüber die Mezzosopranistin für ihren abendlichen Auftritt probte: »Das ist aber doof, wenn die jetzt schon singt, dann verrät die doch die ganzen Lieder...«


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einbjörken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einbjörken« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 738742445