Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 56 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (26,79%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.6. 2002 um 19:04:02 Uhr schrieb
das Bing! über eklig
Der neuste Text am 10.11. 2019 um 22:36:27 Uhr schrieb
Christine über eklig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 10.11. 2019 um 22:36:27 Uhr schrieb
Christine über eklig

am 4.6. 2002 um 01:45:37 Uhr schrieb
nudelchen über eklig

am 3.4. 2008 um 14:50:39 Uhr schrieb
nichtderredewert über eklig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eklig«

edge schrieb am 22.7. 2002 um 15:59:16 Uhr zu

eklig

Bewertung: 8 Punkt(e)

da war diese tote ratte im keller. sie lag auf der seite und wir umstanden sie nervös zu dritt; »operation kadaver-beseitigung« zuvor in der wg-küche durchgesprochen sowie uns kräftig mut gemacht. die idee war, den tierkörper auf eine feste pappe zu schieben und ihn dann mit der pappe in einen doppelten müllsack zu verfrachten und zu entsorgen. ich selbst hielt die langstielige schneeschaufel, andré die pappe, christina den müllsack. der plan funktionierte gut. bis zur kante der pappe, die ein wenig zu hoch war und der kadaver nur mittels einer halben umdrehung auf ihr zu liegen kam. die andere hälfte ratte war bereits von fetten weissen maden weggefressen worden, die sich in dem enstandenen hohlraum wanden und plötzlich befreit auf uns zu krochen.

das Bing! schrieb am 3.6. 2002 um 19:04:02 Uhr zu

eklig

Bewertung: 3 Punkt(e)

das hab ich zwar schon unter »ekelhaft« geschrieben, aber die splitter des rattenschädels, die mir beim abpräparieren ins gesicht gesprungen sind, haben echt alles andere in den schatten gestellt.
danach half nurnoch sezierbesteck hinschmeißen und kippe rauchen gehen!

Peter schrieb am 23.7. 2010 um 12:32:52 Uhr zu

eklig

Bewertung: 1 Punkt(e)


Ich habe als Junge einen Ferienjob bei einem Bauen gemacht. Holla, da wurden meine Eindrücke für Dinge die Ekelhaft sind um Dimensionen erweitert.

Schweinestall ausmisten gehörte noch zu den harmlosesten Dingen, obwohl das schon ziemlich übel ist wenn Schweine Durchfall haben.

Aber dann draußen irgendwo etwas abseits vom Misthaufen, ein paar erst gar nicht erkennbare tote Ferkel, unter einer geschäftig wimmelnden Masse aus fressenden Maden.

Und es war nicht nur dieser Anblick sondern auch der entsetzliche Gestank, der von dieser beweglichen gelben Masse auf den verwesenden Kadavern ausging, was dann endgültig mein zweites Frühstück wieder ans Licht dieser Welt brachte.

Die heile Tierwelt auf dem Bauernhof war für mich damit so radikal gestorben wie die Ferkel. Ja das war eines der einschneidendsten Erlebnisse überhaupt...

biggi schrieb am 10.3. 2003 um 16:35:46 Uhr zu

eklig

Bewertung: 2 Punkt(e)

mit der skrupellosigkeit des einzelnen im gruppengefüge zu rechnen ist eklig. ich träume lieber. bis zum supergau. ob das ein guter text für eine bewerbung als chef vom dienst bei welt der wunder ist? wie ist der juhnke in die klapper gekommen? nicht das mich das beunruhigt. aber freiheit ist manchmal ziemlich bunt. ein wunder eben.

Einige zufällige Stichwörter

Photos
Erstellt am 14.7. 2000 um 13:44:44 Uhr von haraldino, enthält 25 Texte

Zivi
Erstellt am 14.4. 2002 um 19:28:32 Uhr von Schmendrick, enthält 15 Texte

Naiin
Erstellt am 10.3. 2007 um 08:35:14 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

ElioVeltri
Erstellt am 14.12. 2002 um 00:10:23 Uhr von Freedom Fighter, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0105 Sek.