>Info zum Stichwort erzähl | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.3. 2014 um 01:26:23 Uhr über

erzähl

ich erzähl dir was, du hörst mir zu
soso und was behältst du davon im Kopf, auf was darf ich zählen, du sagst, ich nehme es wie es kommt, aber nimmst du es gerne, das ist mir zuwenig, du sagst lass mich in ruhe, auf diesem Kanal der zwei ist oder ich täusche mich, achegal solange du hier zughörst, vielleicht gracust du viele zeugen über alles was ich sage damit du mit hoher absfindung dich nach ner zeit verabschiedest wie das japanische fraien gern tun, bin jetzt in rente vom mann, wenn ich wüsste, ja wenn ich lebe, ja egal, vielleicht sehr gut so, ich weis doch nicht verflucht was noch spaasss ein wird und was qual, ich würd auch gern mal auskotzen was mir nciht passt, das ganze engagement passt mir nicht aber ich bin je a ein alter einmischer, ich kann meinen mind nicht halten, das war sicher anja deine chefin die gesagt hat, sie hat einen mann der ihr dauernd reinretdet und die meinen artikel über die Atomare wiedergeburt in Deutsch nicht haben wollte, viel zu innovativ, dreist geradezu, ein Dorfdepp mit halbem Berstand, vercshrieben, ach, wollte ich antworten, und huch, und ja, tja,
und mmmh, darf ich schreiben, meint Ruhe lassen nicht schreiben oder nicht hier schreiebn und sonsst weiter schreiben und nicht familie schreiben, fatal. bumeranfg, undso, jaja, seh das alles, und seh es wieder nicht wenn man sich auseinandersetzt dann werden immer namen genannt, der will nicht erhebt anspruch auf, es geht nur um diese Klavier das ein altes Erbstück in prächtigem Zustand ist und mir als Erstgeborenem und besten Klavierspieler zusteht was er nicht einsehen will und es vorsorglich shon an dseine 14jährige Tochter verspriochen hat die es mir nun großzügig für fünf Jahre überlässt, dann aber so sagt sie, lege sie großen Wert darauf es wiederzubekommen.

Nunja nuch und Tja, was soll ich da bloß tun. Mir ein neues Klavier irgendwie zulegen. Aber das scheitert an meiner Krankheit Wenigbiskeineinitiativeschon nicht mal zum Bodenputzen oder Gescheitkochen, nur noch rumlaufen rumschreiben, ich will man eine richte Zeit bekocht werden und warme weiche Töen hören wenn ich nach Huase kommen, ach Du bist da, setzt dich, spiel mir was, geht erst mal waschen, ich mach Dir Tee, und dann setzen wir uns, und du erzählst und ich ich erzähele, nbins müde, schlaf jetzt nunlosd nuulos...


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »erzähl« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erzähl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erzähl« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0009, 0.0010) sek. –– 678295498