Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 879 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 2007 um 11:39:24 Uhr schrieb
mcnep über erzähl
Der neuste Text am 8.3. 2014 um 01:26:23 Uhr schrieb
schmidt über erzähl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 20.9. 2009 um 16:23:51 Uhr schrieb
Tatjana über erzähl

am 6.12. 2008 um 17:54:39 Uhr schrieb
heini über erzähl

am 8.3. 2014 um 01:26:23 Uhr schrieb
schmidt über erzähl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erzähl«

Tatjana schrieb am 20.9. 2009 um 16:23:09 Uhr zu

erzähl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Viele sagen das Punks Drecksleute sind die sich nicht benehmen können.Aber das is docj genau das gegenteil:
Punks haben eben einfach kein bock auf die Gesellschaft ,Ausbeutung,Faschissmus,Kapitalismuss usw...
Mir hat mal jemand gesagt:Toll du bist Punk,aber warum?
Das kann ich euch sagen:
Man es muss was in der Welt passieren wir können doch nicht zusehen wie alles kaputt geht...
Ausserdem dürfen wir uns nicht von irgendwelchen Faschos unterkriegen lassen.
Punk kommt nicht ma eben so das is schon ne Lebenseinstellung,ich will mich eben von der Gesellschaft und den spiessern abheben,die sowieso nur das machen,was man den sagt und nicht mal selber denken.Wenn du nicht selber was machst dann kannst du auch nix ändern du kannst dich nicht von irgendjemandem leiten lassen.Das machen die meisten aber und das is doch echt Volksverdummung oder?Vielleicht sieht man mir das nicht immer an das ich punk bin aber es gibt auch leute die sehen so aus und sind es gar nicht.Anarchie zum beispiel bedeutet eigentlich auch kein chaos,sondern denk doch mal nach:Warum gibt es Gesetze?Weil es so viel spinner gibt die sie unbedingt brechen wollen.Wenn es die spinner nicht gäbe, bräuchte man auch keine gesetzte.Ich hoff ma das die meisten von euch auch so denken denn dann kann man was ändern!!!

mcnep schrieb am 22.10. 2007 um 11:39:24 Uhr zu

erzähl

Bewertung: 3 Punkt(e)

vater komm erzähl vom krieg
vater komm erzähl wiest eingrückt bist
vater komm erzähl wiest gschossen hast
vater komm erzähl wiest verwundt worden bist
vater komm erzähl wiest gfallen bist
vater komm erzähl vom krieg


Ernst Jandl

Einige zufällige Stichwörter

SeanConnery
Erstellt am 25.1. 2019 um 23:07:47 Uhr von Buntfink, enthält 3 Texte

formulieren
Erstellt am 10.6. 2002 um 18:06:18 Uhr von susi, enthält 9 Texte

Hühnerficker
Erstellt am 28.4. 2006 um 18:53:27 Uhr von Per Vers, enthält 11 Texte

Hauptverhandlung
Erstellt am 3.12. 2013 um 20:06:04 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Quarktaste
Erstellt am 20.7. 2007 um 10:00:03 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0099 Sek.