| >Info zum Stichwort feiern | >diskutieren | >Permalink |
emma0815 schrieb am 1.9. 2001 um 17:03:14 Uhr überfeiern |
|
feiern kann man alles. feiern kann man, wenn man glücklich ist. feiern kann man, wenn man traurig ist, um wieder glücklicher zu werden. oder man feiert einfach, damit was passiert. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »feiern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 999794442 | |