Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 348 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,538 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2000 um 08:41:14 Uhr schrieb
antaurus über feiern
Der neuste Text am 25.7. 2022 um 17:38:28 Uhr schrieb
Yadgar über feiern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 10.3. 2004 um 20:29:09 Uhr schrieb
Wenkmann über feiern

am 26.2. 2010 um 18:00:34 Uhr schrieb
Patrick Batemann über feiern

am 4.11. 2003 um 17:08:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über feiern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feiern«

Karla schrieb am 17.8. 2000 um 20:32:20 Uhr zu

feiern

Bewertung: 5 Punkt(e)

Man kann die Feste feiern, wie sie fallen. Man kann aber auch viel öfter feiern. Wenn man gerade Lust dazu, hat zum Beispiel.

Wer unbedingt einen Grund dazu braucht, wird schon einen finden. Vielleicht ja, dass der Kühlschrank nicht kaputt ist...

antaurus schrieb am 8.5. 2000 um 08:41:14 Uhr zu

feiern

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich werde feiern. Erfolge, Misserfolge, grosse und kleine Taten, Situationen, Augenblicke; das Leben ist eine Feier und verleiht diesem Wort neuen Sinn. Warum werde ich so esoterisch bei diesem Thema? Wahrscheinlich weil so viele ihr Leben als Gegenteil einer Feier betrachten, nehme ich an. Früher waren die Verkünder der `Wahrheit´ Gotteslästerer oder Hexen, heute sind sie wohl eher Spinner oder Träumer. Ich grüsse alle, die mir beistimmen!

jkh@gmx.net schrieb am 11.3. 2001 um 16:32:17 Uhr zu

feiern

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Nacht vom 6. zum 7. 1. des Jahres 2001
Wenn eines Tages der Verkauf von Alkohol an Kinder legalisiert wird, bin ich überzeugt davon, das sichannähernd 90% der Zwerge für Southern Comfort entscheiden werden. Das Zeug soll angeblich irgendwann zu irgendeinem Zeitpunkt seiner Herstellung mal Whisky gewesen sein, aber so wie das jetzt aus der buddel gluckert, is das der reinste Kindertee. Ich werd gleich mal in den Keller schaukeln, und eine Portion Apfelsaft requirieren, wenn man den mit SC versetzt, müßte das den reinsten Zuckerrausch geben.

Begleitet wird diese *ich-kipp-mir-vorm-rechner-einen-hinter die binde* von dem hochkulturellen Fernsehprogramm, das RTL2 in die Welt sendet. Ein Vietnam Kriegsfilm aus der untersten Schublade. Gerade ham die heldenhaften GIs eine Überzahl von Vietkong in die ewigen Jagdgründe geschickt. Da wird einem doch warm ums Herz, die guten Amis geben den bösen Urwald-Kommies auf die Mütze.
Also, nach vier Gläsern bleibt mir nur noch zu sagen, das SC mit Cola light nicht wirklich gut schmeckt, auf jeden Fall nicht nach einem alkoholischen Getränk. Aber das es doch ein solches ist, merk ich beim Versuch, aufzustehen. Was solls, worüber ich mich echt ärgere ist, daß ich Dreamweaver nich mehr auf Platte hab und i-drive mich nich Fusion saugen läßt. Und der Scheiß Netscape Composer kann nichmal Frames machen. Aber was solls. Trink ich halt noch einen.
Inzwichen hab ich schon so ein im Tee, das ich nich mehr zu McDreck fahren kann, aber da fällt mir ein, die ham ja dicht. Naja - geh ich halt nach unten hol mir ne Ladung Kartoffelsalat. Ohne Mampf kein Kampf.
Da sieht man man, was für ein guter deutscher Spießer im mir steckt, trotz Benebelung und der grundsätzlichen Belanglosigkeit dessen was ich hier schreib, kontrollier ich immernoch auf Rechtschreib- und Tippfehler.
Mir fällt da grad was neues an meinem schönen Vietnamfilm auf, in dem unkämpften Außenposten, in dem wie immer die besten Soldaten der USA ihre Schulbildung wegkiffen, is eine Frau. Eine niedliche Sanitätssoldatin, die alles wieder da annäht wo es hingehört. Die bringt so ein bischen Melancolie in das Geschehen.
Aber die neueste Entwicklung is ein wenig gequält, die beiden männlichen Protagonisten ham ein bischen Zoff, und das wirkt voll nicht. Naja - immerhin auf die bösen Vietkong ist Verlaß, die greifen schonwieder an, zum dritten mal mit derselben Taktik.
Das wird mir jetzt zu dumm, ich geh endlich runter um was zu fressen zu kriegen, wie ich das schon lange tun wollte. Und dann werd ich ein bischen rumzappen.
Der Film is zuende gegangen, ohne mit einer ernsthaften Handlung aufwarten zu können. Das geht echt nur in Amerika. In meinen Augen ist amerika das Land der totalen Gegensätze, Wisschenschaftsnation nummer 1, aber andererseits der Hort der weltweiten Dummheit. Ich wär ja mal gespannt, wieviele amerika wissen, wo Europa liegt.
Alter Schwede, diese Wurst ist echt sowas von lecker, das einzige was da noch drüber kommt, is der Kartoffelsalat, außerdem hab ich ne angebrochene buddel echte cola gefunden, kein Afri-Cola aber immerhin. Aber was mich echt in Orgasmen versetzt, is das Fernsehprogramm, ich hb die Wahl zwischen einem Reisemagazin mit so einem hübschen Fernsehhasen, oder einen Actionfilm mit Afroamerikanern und Mowtown Musik. Ich bin erstmal bei den Schwarzen geblieben. Bei der Fernsehmaus, die da irgendwo am Strand sitzt, mußte ich baer an »The Beach« denken, das Buch hab ich letztens gelesen. Da mußte ich doch glatt an Anna denken,. die kleine Rucksacktouristin, die ich nicht kenne, aber trotzdem ziemlich mag. Doch jetzt werden meine romantischen Gedanken glatt davon verdrängt, das ich den film erkannt habe. Das is Nix Anderes als SHAFT. den Remake fan ich ja etwas zu brutal, das is dieser hier auch, aber dafür is das hier wenigstens authentischer Style.
HM.. was hab ich da eben gesagt? Authentisch, ich befürchte so langsam, das dieser Flm nur ne Parodie ist. Hab lange gebraucht um das zu peilen. www.tv-today.de is dumerweise nicht in der Lage, mir zu sagen, was das is, ich werd wohl wieder zu der Reisemaus schalten, und etwas schmachten, nach fernen Stränden, und naja weiß nicht, vielleicht nach Rucksacktouristinnen, die mich faszinieren.
*denk* - ich wollte doch vorhin noch ein Lied suchen und Runterladen..-das mach ich jetzt auch. Shit, das hat Charthitz natürlich nicht. Ich such das Lied aus dem Parfüm-Spot von Helmut Lang.
Die Reisemaus is jetzt Natürlich auch wech. Das is Scheisse, genauso scheiße wie der Billigsender Kabel eins. die senden im moment(4.40 cet) nur sonn blödes »Testbild«, wo der Name vom Scheffe und die Adresse des senders steht. Sowas.
Ich hab soeben beschlossen, in dieser Nacht nicht schlafen zu gehen.
Ich werd versuchen durchzumachen.
Bin daran gescheitert Corel Draw zu installieren, kann demnach keine Bilder bearbeiten. Das frustriert mich ein wenig. Zum Glück bin ich heute konsequent antidepressiv eingstellt, das erspart mir diese ekelhafte ladung Selbstmitleid, die ich sonst über mir selbst auskippen würde. Diese Ego-tiefs sind echt kontraproduktiv rational gesehen.

rose schrieb am 5.10. 2001 um 15:06:43 Uhr zu

feiern

Bewertung: 1 Punkt(e)

bin 1 absoluter feier-muffel + das nicht nur an feiertagen. wär nicht schlecht, wenn mir mal jemand nachhilfe in feiern erteilen würde. dürfte aber nicht zu feierlich sein

Einige zufällige Stichwörter

Pandora
Erstellt am 3.12. 2001 um 13:12:44 Uhr von radon, enthält 22 Texte

einmal
Erstellt am 18.3. 2000 um 22:57:01 Uhr von Tanna, enthält 116 Texte

Rückseite
Erstellt am 5.10. 2002 um 14:34:45 Uhr von Jott., enthält 7 Texte

Gemüti
Erstellt am 12.11. 2021 um 15:15:56 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

rekeln
Erstellt am 6.10. 2016 um 23:05:49 Uhr von Kevin-Olaf, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.