>Info zum Stichwort feinfrosterbsen | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 9.2. 2018 um 09:18:19 Uhr über

feinfrosterbsen

... von ganz weit hinten kommt ein Echo - »Zartgemüse« - und ich denke an ein Iglu aus etwa 1200 Quadern solcher Feinfrosterbsenpackungen (~650 Kg!), darin sitze ich und schmurgele mir den Inhalt einer solche Packung mit ein wenig Butter und (merkwürdigerweise) Sonnenblumenkernen auf einem Feuerchen aus Eis (das wiederum finde ich gar nicht merkwürdig, das Eis brennt eben, das ist ein halt Methanplanet mit genug saurem Stoff, ha...)


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »feinfrosterbsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »feinfrosterbsen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0008) sek. –– 821240513