| >Info zum Stichwort festhalten | >diskutieren | >Permalink |
mana schrieb am 28.10. 2002 um 18:47:02 Uhr überfesthalten |
|
gelernt loszulassen habe ich nun, wie wäre es also mal mit festhalten? |
| User-Bewertung: 0 |
|
Was kann man tun, wenn »festhalten« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »festhalten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 1001004964 | |