| >Info zum Stichwort festhalten | >diskutieren | >Permalink |
Torch schrieb am 21.9. 2003 um 20:24:54 Uhr überfesthalten |
|
Ich möchte sie immer festhalten. Niemals mehr möchte ich sie loslassen. Wenn ich sie loslassen würde, würden wir beide ins Bodenlose fallen. Aber sie muß keine Angst haben. Ich halte sie fest. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »festhalten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0005) sek. 1001420767 | |