| >Info zum Stichwort festhalten | >diskutieren | >Permalink |
Manuel schrieb am 23.4. 2011 um 09:58:45 Uhr überfesthalten |
|
das ist ja nun keine liebe mehr |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »festhalten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »festhalten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0024, 0.0002) sek. 1001227615 | |