>Info zum Stichwort folglich | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 31.10. 2023 um 23:45:41 Uhr über

folglich

ich hörte heute, im Fernsehfunk irgendwo, ich war einiger maßen baff, ein älterer, „ ein Patient kann hopps gehen, iss ja nicht so schlimm, ein durchschnittlicher Arzt muß deshalb nicht seinen Humor verlieren

und ich habe das Interesse an Professorenplätzchen ganz und gar verloren. Was einst eine große Leidenschaft war, das Feuerwerken, hat sich mit dem kennenlernen meiner ersten Liebe völligst verflüchtigt. Naja, einmal haben wir noch quasi Taten die wie Anschläge aussehen ausgeführt, Sie schaute zu, aus dem kleinen Fenster des Abstellraums aus dem wir, also ich, die gezündete Blitzbombe auf die Europastraße wurfen, kein Auto weit und breit, und dann kam eines von weit her und hielt irre schnell auf die Stelle zu wo das kinderlutschergroße Objekt mit angekokelter Zündschnur auf der Straße lag und anscheinend weiterbrennungshemmung hatte, und ich begann zu schwitzen, Tatsächlich hätte es fast nicht schlimmer kommen können, nur Meter vor der Windschutzscheibe ein greller Aluminiumblitz, hell wie Magnesium, der Fahrer völligst geblendet vom Schreck gar nicht zu sprechen, ein lautes Quietschen, eine Vollbremsung, fünfzig Meter weiter, Stehen eines Aurtomobils in der Nacht am einsamen Straßenrand. Und wir, ganz ganz kleinlaut. Irgendwann fuhr er weiter. Der Fahrerin. Gleichberechtigung. Schmidt hat als rekrut im Feindesland Frankreich eine Innovation unter realen Bedingungen für den Straßenkampf ausprobiert. Schmidt hat in der vielfach befreundeten Nation mit den tausend Schlössern an der Loire die neueste Guerilliastraßenmunition zum Einsatz gebracht. Die Testfahrer wurden aufgehalten. Sie hätten auch das Steuer verreißen können und gegen die Mauer fahren können. Jedenfalls seitdem wurden die Blitzbombenversuche zumal im Ausland, eingestellt, auch wenn Verliebtheit zu allerhand Unsinn anzustiften in der Lage ist


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »folglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »folglich« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0042, 0.0029) sek. –– 822428049