>Info zum Stichwort gekannt | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 5.11. 2007 um 17:21:26 Uhr über

gekannt

Ich dachte an all die Menschen, die ich einmal gekannt habe und die mittlerweile nicht mehr »unter uns weilen«. Und stellte mit Befremden und einem gewissen Schuldgefühl fest, daß ich darunter meine eigenen Verwandten am wenigsten vermisse. Am allerwenigsten die allernächsten Verwandten (z.B. Mutter, Onkel, Oma).

Könnte es einfach daran liegen, daß man die Menschen, die man am besten und nächsten kennt, auch am genauesten kennt - mit all ihren Fehlern, Übeln und Widerlichkeiten, die bei weniger gut bekannten Menschen eher verborgen bleiben ?


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »gekannt« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gekannt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gekannt« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 681956287