>Info zum Stichwort freilich | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.8. 2023 um 19:42:16 Uhr über

freilich

das heutige sonntägliche Rheinufer war heute ein einziges Freilich tmuseum paarweise gläschenschlürfend saßen sie auf Bänken unter platanen und gucktem dem Gaukler zu am rande der Kaimauer wie er gekonnt und unerkannt in seinem wahren Tun eine besondere Kippe vor ihren Augen auflas. Was sie sahen, war aber nur ein Mann der kurz mal seinen schweren Rucksack absetzt, sich bückt um aus der Seitentasche des Rucksacks ein tempotaschentuch zu holen, einen Moment dort steht, sich mit dem Tuch die Nase reibt, das Tuch in die Hosentasche steckt. was er wirklich tat, war, die Marihuanakippe aufzuheben, sie ins Tuich zu stecken, dann sich das Tuch an die nase halten um den Inhaltsstoff zu analysieren und schließlich ein wenig so zu tun als wische man die Nase.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »freilich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »freilich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »freilich« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0013) sek. –– 821378727