>Info zum Stichwort Freilichtmuseum | >diskutieren | >Permalink 
zaubi schrieb am 28.2. 2011 um 17:49:34 Uhr über

Freilichtmuseum

Ich bin überglücklich, dass es heutzutage noch Freilichtmuseen gibt.

1. schon deshalb, weil sie (noch?) nicht »open air living history event places« oder so heißen *g*

2. weil ich finde, dass so etwas der richtige Ort und die richtige Art ist, alte Gemäuer zu erhalten. Es muss nicht jedes Furzgebäude unter Denkmalschutz gestellt werden. Oftmals wär abreißen und Platz für Neues schaffen wesentlich sinnvoller.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freilichtmuseum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freilichtmuseum« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822080267