>Info zum Stichwort freudlos | >diskutieren | >Permalink 
MaMa schrieb am 23.9. 2012 um 18:07:13 Uhr über

freudlos

Freudlos und kalt ist es um uns herum.
Ein lange Zeit schon geht es so mit uns, dein empfindliches Herz braucht Wärme, die ich dir geben kann. Du kämpfst, ich kann es sehen und deine Einsatzkräfte werde ich belohnen. Rein in Das Höllenfeuer und holt euch die Ebers. Ein gutes Ergebnis, mit viel Enthusiasmus verwöhnt ihr meinen Luxuskörper. Die Augen glänzen und ich sehne mich nach euch.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »freudlos« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »freudlos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »freudlos« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0008) sek. –– 821350317