>Info zum Stichwort gedankenwaage | >diskutieren | >Permalink 
regina schrieb am 27.8. 2006 um 11:17:07 Uhr über

gedankenwaage

Ist mir schon jemals <<Gedankenwaage>> begegnet?Es ist nichts dabei geschehen, weil es mir nicht begegnet ist. Doch. Soeben. Dunkelrot schrieb über Gedanknwaage »schlechte Gedanken wiegen mehr als gute«. Das kann ich nachvollziehen. Im Sinne der Jainas die so leicht werden, dass sie zuletzt irgendwo als Blased da oben schweben. von der Erdesich erheben, ohne Hilfsmittel,so hoch als möglich, geht nur im Sprung. Und jetzt fühl ich mich500 kg schwer. Hunger, nicht länger gscheit daherreden. Was kann ich essen. Hab ich eigentlich schon einmal Pluspunkte erhalten? N DEM ESSEN WECHSLE ICH ZU h


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »gedankenwaage«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gedankenwaage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gedankenwaage« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0057, 0.0010) sek. –– 822049130