Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,111 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.7. 2006 um 13:32:04 Uhr schrieb
.oO über gedankenwaage
Der neuste Text am 2.4. 2019 um 19:00:26 Uhr schrieb
Optimist über gedankenwaage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 4.5. 2014 um 16:37:24 Uhr schrieb
Physikerin über gedankenwaage

am 2.4. 2019 um 19:00:26 Uhr schrieb
Optimist über gedankenwaage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedankenwaage«

regina schrieb am 27.8. 2006 um 11:17:07 Uhr zu

gedankenwaage

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist mir schon jemals <<Gedankenwaage>> begegnet?Es ist nichts dabei geschehen, weil es mir nicht begegnet ist. Doch. Soeben. Dunkelrot schrieb über Gedanknwaage »schlechte Gedanken wiegen mehr als gute«. Das kann ich nachvollziehen. Im Sinne der Jainas die so leicht werden, dass sie zuletzt irgendwo als Blased da oben schweben. von der Erdesich erheben, ohne Hilfsmittel,so hoch als möglich, geht nur im Sprung. Und jetzt fühl ich mich500 kg schwer. Hunger, nicht länger gscheit daherreden. Was kann ich essen. Hab ich eigentlich schon einmal Pluspunkte erhalten? N DEM ESSEN WECHSLE ICH ZU h

.oO schrieb am 26.7. 2006 um 13:32:04 Uhr zu

gedankenwaage

Bewertung: 4 Punkt(e)

schwerwiegender r<and sichtgewicht
gedankenschrott wichtiggewicht schwer
gewicht wortmüllverwertungsanlage
assoziations-blasterei theodizeeantwort
blaugelbgrünblaster blastergeschichte
datenmüll2 linguistik theologie soziologie
geruch duft parfüm bewertungssystem filtersystem
blasterniveau kybernetik kategorischassoziativ
neindirektassoziativ direktassoziativprimitiv
semantik

Dunkelrot schrieb am 26.7. 2006 um 18:01:32 Uhr zu

gedankenwaage

Bewertung: 5 Punkt(e)

Schlechte Gedanken wiegen mehr als gute.

Einige zufällige Stichwörter

korken
Erstellt am 12.4. 2002 um 14:25:52 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

Erektionswinkel
Erstellt am 1.8. 2010 um 10:32:23 Uhr von Forscher, enthält 11 Texte

Spritzbesteck
Erstellt am 10.7. 2009 um 13:00:10 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 6 Texte

Gedanken-einer-Katze
Erstellt am 30.11. 2002 um 00:18:17 Uhr von Pandora, enthält 52 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.