| >Info zum Stichwort geheimbund | >diskutieren | >Permalink |
Tobson schrieb am 7.12. 2007 um 11:06:39 Uhr übergeheimbund |
|
Darüber kann ich nichts schreiben, sonst würde man mich zwei Wochen später im Wald finden, aufgehängt an einem Ast mit meinem Skrotum im Mund... |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geheimbund« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0005) sek. 999605604 | |