>Info zum Stichwort gepinkelt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.2. 2003 um 21:59:36 Uhr über

gepinkelt

Ogott, was schreib ich denn jetzt zu so einem Stichwort? Die Erkenntnis, daß schon Jesus und George Washington, Gandhi und Hitler oft und gern gepinkelt haben, führt ja nicht wirklich weiter, überhaupt haben Vergangenheitsformen etwas Rührseliges. Optimistischer also vielleicht ins Futur 2 gewendet: Ich werde gepinkelt haben? Naja, als Lebensbilanz betrachtet, ist das aber auch ziemlich mau.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »gepinkelt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gepinkelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gepinkelt« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0034, 0.0007) sek. –– 821300948