>Info zum Stichwort gutgelaunteBusfahrer | >diskutieren | >Permalink 
wer schon...! schrieb am 28.12. 2006 um 19:54:38 Uhr über

gutgelaunteBusfahrer

Doch die gibt es! 1989 bin ich abends zum ersten Mal mit dem Bus auf die neue Arbeit gefahren. Die Fahrt ging von Wiesbaden Bahnhof in ein Gewerbegebiet vor der Stadt. Als ich als einziger Fahrgast zahlen wollte, meinte der Busfahrer: »Behalt' es! Jetzt kommt kein Kontrolleur mehrSo was passiert halt alle zwanzig Jahre mal...


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gutgelaunteBusfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gutgelaunteBusfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0007) sek. –– 822173343