| >Info zum Stichwort hallo | >diskutieren | >Permalink |
Werner schrieb am 4.1. 2009 um 01:35:41 Uhr überhallo |
|
früher hieß, es der Hallo ist schon gestorben und er leigt neben dem He am Zentral
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu hallo einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hallo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0094 (0.0077, 0.0004) sek. 1001324628 | |