| >Info zum Stichwort Joe | >diskutieren | >Permalink |
zickzackman schrieb am 25.7. 2003 um 02:42:24 Uhr überJoe |
|
Ich lese manchmal Hausfrauenromane, darum weiss ich von John Le Carre, daß beim Geheimdienst die V-Leute »Joes« genannt werden. Ist also kein Geheimwissen, das! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Joe«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Joe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0004) sek. 1000756923 | |