>Info zum Stichwort ins-Gesicht-gespuckt | >diskutieren | >Permalink 
kd schrieb am 2.12. 2006 um 22:08:47 Uhr über

ins-Gesicht-gespuckt

Also was mich (m aus BY) angeht, finde ich, dass es schon sogar etwas (geiles) für sich hat, angespuckt zu werden, bzw. jem. anzuspucken. Ich glaube dass es nur für manchen etwas ungewöhnlich ist, weil man z. T. negative Assoziationen mit diesem Thema verknüpft, die oftmals anerzogen sind... Man bedenke, dass es im alten Rom sogar die Tätigkeit des »Sputators«, also des »Spuckers« gab, aber auch für die Haut soll es sogar gesund sein, wenn sie hin und wieder mal mit Spucke »behandelt« wird. Vor Jahren hätte ich sogar die Möglichkeit gehabt, jem. zu treffen, der dafür regelmäßig bezahlt hätte (und ich Depp habe seine Nummer nicht mehr....) Aber vielleicht gibt es weitere M´s oder auch nette Mädels die an diesem Thema interessiert sind. (meine mail: gkd1@gmx.de)


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »ins-Gesicht-gespuckt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ins-Gesicht-gespuckt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ins-Gesicht-gespuckt« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0051, 0.0013) sek. –– 818723273