| >Info zum Stichwort insektoid | >diskutieren | >Permalink |
Zabuda schrieb am 7.2. 2003 um 23:18:38 Uhr überinsektoid |
|
Dieses Wort gibt es nicht.Zumindest nicht außerhalb des Blasters,obwohl ich es mehr als befürworten würde,es in den generellen Sprachgebrauch zu integrieren.Dies seit einer zu unrecht abbewerteten Kafka-Klausur meinerseits. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »insektoid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0005) sek. 999764793 | |