>Info zum Stichwort unterschlagen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.7. 2019 um 02:28:05 Uhr über

unterschlagen

Ich kündige hiermit an meine gesammelten Pfandflaschen rückwirkend bei der Einkommenssteuerbehörde anzuzeigen..Es scheint die einzige Möglichkeit ein amtliches Schreiben zu erhalten in welchem meine jahrelange Nebentätigkeit Erwähnung findet neben meiner Hauptaufgabe dem Giftaufsammeln.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unterschlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unterschlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0029, 0.0006) sek. –– 826726261