>Info zum Stichwort jetzt-kommt-es-aber-dicke | >diskutieren | >Permalink 
Sunny schrieb am 2.12. 2017 um 09:10:33 Uhr über

jetzt-kommt-es-aber-dicke

Leo war so wundervoll, werd ich nie vergessen, wie wohl ich mmich an seiner Seite gefühlt habe, hätte ihm alles gegeben um bei ihm bleiben zu können. Toller Mann.

Lukas möchte noch einen Sohn haben, er ist zu intelligent, er wird noch ein Kind bekommen.
Das war mir doch von anfang an klar, die Bücher haben es mir gesagt, schön das ich ihn mal kennen lernen durfte, ehrlich. Die Stiftung kann ich mir noch gut vorstellen, eine junge Frau und einen Sohnemann.

Er könnte an diesem Wunsch zugrunde gehen, seine Tat wird ihm überkommen dann. Ich frage mich nur ob er das weiß, wahrscheinlich nicht.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jetzt-kommt-es-aber-dicke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jetzt-kommt-es-aber-dicke« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0004) sek. –– 708858365