>Info zum Stichwort körpergeruch | >diskutieren | >Permalink 
emoli schrieb am 8.12. 2001 um 00:06:34 Uhr über

körpergeruch

Ich leide schon lange unter diesen problem.

Ich schwitze nicht so sehr aber leider mein Körper hat sehr starken und unangenehmen Geruch den ich nicht vermeiden kann.

Ich weiß nich wie ich mit diesen problem umgehen kann.
Ich bin seit lange Arzt uz Arzt gelaufen. Internist, Frauenarzt, Hautarzt, und Naturheilpraktis.
Aber leider ich habe keine lösung gefunden. Ich schäme mich so sehr. Ich kann noch nicht einkaufen gehen. Ich bin nicht Reich, muss mein Lebensunterhalt verdienen.
Und habe einen guten Job gefunden, daß ich auch gut verdienen kann aber in kurze Zeit ich wurde gekündigt. Man sag mir nicht das ich gerochen habe aber wenn ich mein geruch selbst nicht ertragen kann wie kann ich erwarten daß andere mich leiden und gedulden soll.
Bitte Zeigen Sie mir ein Weg ansonsten ich könnte mich umbringen.



   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »körpergeruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »körpergeruch« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0088, 0.0013) sek. –– 822246236