| >Info zum Stichwort kein | >diskutieren | >Permalink |
umberto eco schrieb am 31.8. 2001 um 15:19:53 Uhr überkein |
|
die steigerungsform »keinst« ist übrigens in keinster weise sinnhaft. aber irgendwie gewöhnt man sich an sowas. der mensch ist anpassungsfähig. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0090 (0.0074, 0.0003) sek. 1000744283 | |